![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() |
![]() ach, ihr seid zu jung.....
#42 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ![]() naja schulnote 3 würde ich geben...ok 3+ wegen der glatze ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Hier nochmal meine Aishwarya Rai.Ich kann ehrlich gesagt NICHT verstehen,warum sie manche nicht hübsch finden.Sie wurde ja auch nicht umsonst Miss World 1994.Hier habt ihr noch ein Pic von ihr.Vlt. sah das letzte nicht so gut aus.Und noch eins:ALLES IST ECHT!!!
http://www.bollywoodpremiere.com/wal...=2317&offset=0 Viel Spass und Liebe Grüße MURAT |
![]() |
![]() |
#44 |
Gesperrt
|
![]() meine ehrliche meinung?
wäh! ![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Veteran
![]() |
![]() 1994 ist schon lange vorbei
![]() außerdem sieht das gesicht etwas bescheuert aus...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
#46 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
Das hat mich tief im Herz getroffen ![]() Nein,war nur Spass.ich werde es schon überleben,denn schließlich hat ja jeder einen anderen Geschmack.Aber ich habe da noch eine andere,die ich zwar nicht so besonders mag wie Aishwarya Rai,aber dennoch sollte sie gesehen werden ![]() http://www.flickr.com/photos/vedia/2...in/set-530783/ |
![]() |
![]() |
#47 |
Gesperrt
|
![]() mhm die gefällt mir schon mehr
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gast
|
![]() mein snapsbongtier
![]() ![]() glücklicherweise schon meins ![]() |
![]() |
#49 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ![]() ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
#50 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
die zweite gefällt mir auch sehr gut aber mein favorit ist noch immer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
![]() |
![]() |