![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
Ich brauche wieder einmal Hilfe und zwar diesmal geht es um den EXEC Knopf auf dem Freeware FMC für Tony d Ambrosios RealCRT Gauges.Weil nachdem ich gestartet bin und auf den EXEC Knopf geklickt habe sollte das FMC doch die Route eigenständig abfliegen oder??? Emmanuel Der Fragemann. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Ich habe zwar diesen Freeware FMC nicht, aber die EXEC Taste ist wohl mehr als "Enter Taste" für bestimmte Programmierungen bezüglich des Flightplanes zu sehen. Wenn EXEC aufleuchtet, sind Eingaben getätigt worden, die mit Betätigen dieser Taste abgeschlossen werden müssen. Das Autopilotsystem fliegt diesen Plan erst dann automatisch ab, wenn Du im MCP die entsprechenden Befehle gibst. Für die laterale Navigation ( Einhalten des Flightplanes bezüglich der Waypoints ) müßtest Du LNAV aktivieren und für die verticale Navigation ( Einhalten der Höhen ) VNAV . Einschalten des Autopiloten, Autothrottle und FDS nicht vergessen. MfG Frank ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() aber auf meinem Autopiloten gibt es kein LNAV und VNAV.Dafür gibt es auf dem FMC SPEED Hold und VRT Hold (bin mir nicht sicher ober VRT hold richtig geschrieben is weil man es auf dem FMC schlecht lesen kann) und HEADING hold gibt es.
Emmanuel ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Gibt es von dem Teil Bilder oder könntest Du vielleicht mal Screenhots in den Beitrag stellen ? Ist der FMC aircraftgebunden oder frei verfügbar. Du kannst ja auch mal die Downloadadresse angeben, wo Du das Flugzeug/FMC geladen hast. MfG Frank ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Okay werde ein paar Bilder senden.
Emmanuel ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Komisch weil ich habe es nocheinmal versucht und habe das FMC ganz alleine fliegen lassen er bringt mich zwar zu allen wegpunkten. Aber er fliegt immer neben der Linie und nicht auf der Linie.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Fliegt er rechts davon? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() JA Warum
Emmanuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Das ist so gewollt. Man fliegt immer ca. 2nm recht vom eigentlichen Kurs, damit man, wenn zwei Flugzeuge aufeinander zufliegen, aneinander vorbeifliegt. Die richtigen FMC's haben auch diesen gewollten Fehler. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() na dann past eh alles und ich kann mit gutem gewissen in den Urlaub fahren
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |