![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() @hugo
das kanns dochn icht sein bei einen XP2500+. ich hatte vorher einen 1.2GHz, und da war auch alles standard im XP u8nd ich hatte mindestens genauso viele frames. die chipsatztreiber sind installiert. ist ein epox 8rda+ board mit nvidia chipsatz. was für grafikkarten treiber verwendet ihr für die radeon karten??? was für eine agp adepture size ist bei euch im bios eingestellt??? Grüße Markus
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Markus,
hier findest du einen ausführlichen Test mit vielen Angaben: http://www.planet3dnow.de/artikel/ha...si/index.shtml Welche Antialiasing Einstellung und welche Auflösung hast du denn bei Grafikkarte eingestellt. Gruß Heinz
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() hi.
antiaiasing ist abgedreht. die ansotropische filterung ist voll aufgedreht. grüße Markus
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.06.2002
|
![]() Hallo Marcus,
versuch es mal mit einer Vergrösserung des virtuellen Arbeitsspeichers. Ich habe den auf 2 GB erhöht und damit positive Erfahrungen gemacht. Auch bei der Grafikkarte selber (GeForce 4)kann ich entsprechende Einstellungen verändern. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hi...
Ich muss sagen, dass ich das gleiche Problem wie Markus habe. Ich habe folgendes System: AMD Athlon XP 1700 ASUS A7N8X Deluxe Motherboard mit nForce 2 Geforce FX5200 und 1 GB DDR (Dual Channel) RAM Ich bin würklich sehr unzufrieden. Ich habe das AA auf 4xS eingestellt und die Ansotropische Filterung auch auf voll. Im FS alle Regler ganz rechts bis auf Sichtweite da hab ich 60nm. Auf dem Genua Airport von ISD Project erziele ich gerade mal 3-6 fps (Bei 20 halten) (Kein AI-Traffic). Aperture Size habe ich bei mir auf 256 MB eingstellt, ob ich mehr oder weniger einstelle bringt keinen Unterschied. Ich weiss nicht aber so wie ich das sehe mache ich etwas falsch. Ihr erzielt alle super Leistungen... Gruss Alex [EDIT] Ich benütze den Denator 44.03 Treiber mit DirectX 9.0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Alex,
die Angaben über irgendwelche FPS bringt leider sehr wenig, wenn nicht dabei steht wo genau(z.B.Autopositionierung auf Runway) Uhrzeit + Datum, aktive Addons, alle Grafik-Einstellungen im FS und Anzeigeeigenschaften. Zusätzlich erschwerend in deinem Fall ist der Addon Platz, denn den haben nicht alle installiert. Gruß Heinz
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Nicht vergeßen, Dein Athlon klingt zwar gut mit 1700, hat aber nur wirkliche 1467 MHz. Stell mal Deine Regler sinnvoll gen links und Du wirst Dich wundern was alles geht. Alles rechts braucht wirklich keiner, weil man oftmals Unterschiede nur dann sieht wenn man steht...
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Hi!
Ich kann nur den Link von oben empfehlen, den ich schon gepostet habe. Bringt wirklich was. mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Zitat:
Gruss Alex |
|
![]() |
![]() |