![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Elite
|
Hi!
Gibt es nicht irgendein tool um sich selbst ein Flugzeug zu bemalen. Mit MS Paint geht das nämlich ziemlich schlecht. Ich habe schon überall (Flightsim.com, simviation, simflight.de ) gesucht. Auch bei Avsim find ich nix. Wie machen das denn die ganzen Freeware designer! Ciao Luke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hallo,
hierzu gab es in der vorletzten FXP-Ausgabe einen Kurs. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Ein eigenes Repaint zu erstellen, soll ja schwer sein, ich habs halt noch nie probiert. Aber wie gesagt, in der FXP Ausgabe Nummer03 steht alles drin. Viel Glück.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Such im Designerforum, dort findest du wirklich alles was du zum Thema Repaint brauchst.
Übrigens: Das Umpainten selber ist gar nicht so schwer. Das schwere ist eher die verschiedenen Dateien immer im richtigen Format zu bearbeiten und dann auch wieder richtig umwandeln. Zum Glück gibts da eine Freeware namens DXT bmp, den link wirst du dann im Designerforum finden. Wenn du Fragen oder gar erste Bilder deines Flugzeugrepaints hast, stell sie doch hier ins Forum. Viele Grüße und viel Spaß beim Painten Harald ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Mein Tipp, ehe Du irgende etwas anfängst, mache Dich mit Deinem Fotoprogramm vertraut, das Du benutzen willst. Es kommt sonst sehr schnell Frust auf, weil einfach der Überblick in der Bedienung fehlt. Dabei ist probieren Gold wert!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|