![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2007
|
Wie oft ich Alkohol trinke? Immer dann, wenn im Forum wieder eine soooo wichtige Umfrage wie diese auftaucht.
Na dann, Prost!! Jakob |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, weil ihr so viel von Alkohol schreibt und weils heute wieder so heiß war, hab ich mir einen Ottakringer Schnitt gegönnt.
Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal Alkohol getrunken habe, muss schon Wochen her sein. ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Ich weiß gar nicht mehr wann _ich_ das letzte Mal Alkohol getrunken habe, muss schon Minuten her sein
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal NICHT getrunken hab
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
Hmmm der Budweiser Budvar schmeckt gut
![]()
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
sehr gutes topic, passt zum aktuellen anlass, ich hab heute meine minibar und meinen biervorrat aufgefüllt
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
Hmmm das Zweite (der Budvar (?)) schmeckte noch besser!
![]() Kann ich wirklich nur empfehlen, ein verdammt gutes Bier ![]()
|
|
|
#28 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Bitte, was ist Alkohol? Gehört dies nicht nur zum Reinigen?
![]() LG Guru |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
...für guru fangen alkoholische getränke erst ab "stroh 80" an
alles darunter ist nur saft ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#30 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Weingeist, 96%
|
|
|