![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
2,5 bis 3 jahre müsste ein rechner normal schon halten - die frage is ob man immer die neuesten games mit den fettesten grafischen effekten zocken will - wenn ja dann is der rechner nach spätestens 2 jahren schrottreif.
greetz m.
|
|
|
#52 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Wozu soll man sich ständig einen komplett neuen PC kaufen ??
Kauf mal eine neue CPU notgedrungen musste da leider auch ein neuse MoBo her, später mal eine andere Grafikkarte. Die Festplatte ist bei mir derzeit das älteste Teil mind. 4 Jahre alt nur jetzt wirds schon schön langsam eng (20GB) da wird in nächster Zeit eine 2. her müssen Gehäuse auch mind. so alt und das Netzteil wäre auch immer noch das selbe wenn nicht vor kurzem die Stecker zum MoBo abgebrannt wären. |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
is eh klar, dass ned immer alles getauscht wird..
nur zumindest mb+cpu+ram
|
|
|
|
#54 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Meiner läuft seit Sommer 2001. 2 1/2 Jahre also. Bin kein Spieler und suche daher bereits verzweifelt nach einem Grund mir einen neuen zu kaufen..... Ergebnislos.
Details siehe Profil Vorraussichtlich wirds ein Notebook ala Acer 636lc der dann hoffentlich bis weit nach "Longhorn" und Palladium hält. Wobei es ein Centrino Prozessor schon wert wäre noch ein paar Monate zu warten. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|