![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Abonnent
![]() |
naja wenn ich geld hab und grad a paar gute gebrauchte teile auf wcm angeboten werden
![]() ![]()
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
alle 24 monate eintragen für mich bitte, danke
![]() wol: eingetragen
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Bei mir sinds knapp 4 Jahre:
1992: AMD 386DX40 4MB-Ram 1996: iP133 16MB-Ram 2000: AMD Athlon500, 128 MB-Ram sheduled: 2004 Dazwischen hab ich immer mal den Ram aufgerüstet, bzw. den 386 auf einen 486DX80 hochgeschraubt. Aber nach 2 Jahren kann man eigentlich ein System nicht mehr aufrüsten, da die dann erhältliche HW inkompatibel ist.
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
@ wol
gracias. ein glorreicher tag für die mafo. grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
ich bleibe dabei, dann wenn es notwendig ist, ich lass mich von euch doch nicht in so monats-kasteln pressen ...und dann muss ich mir alle 6 monate einen neuen rechner kaufen... ![]()
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
immer im juli kommt a neuer
juli 02: p4 2.2 juli 01: k7 1.4 juli 00: k7 850 etc.. i kann mi ned zurückhalten, wenn i seh wie lahm der scho wieda is gegenüber neuen - vor allem wenn ma vergleicht wie schnell er dvd2dvix gmacht hat jedes mal 350er => 24std 850er => 7-10Std 1400er => 4std 2200er => 1:1 aber jetzt fängt wieder alles von vorne an beim dvd encoden auf so ne 4.7GB-DVD passt ned grad viel drauf als CBR muss i die urlaubsvideos immer mitn cinema craft encoder umwandeln naja, bin vom thema abgekommen also 1x im jahr - früher eher wegen den spielen - jetzt spiel i 2 pc-spiele im jahr - des wars
|
|
|
|
#37 |
|
Aussteiger
![]() |
@BigNfan
wennst ned video-bearbeitung machen würdest, hätt ich gesagt du sollst windows neu aufsetzen und nicht gleich einen neuen rechner kaufen ![]() ![]()
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
früher:
if Taktverdoppelung + Motherboard <= 5000 ATS then upgrade heute if Taktverdoppelung + Motherboard + 512 MBRAM <= 450 Euro then upgrade Verfolge aber derzeit nicht dem Markt, kann mir wer sagen, ob ich bald wieder am Basteln bin ?? |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Aussteiger
![]() |
also unter einer taktverdreifachung rüst ich nicht auf
![]()
|