![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallole
Ich möchte gerne wie andere auch ein Bild zu eventuellen Problemen mit dem Flusi hier im Forum an mein Schreiben anhängen. Dazu habe ich mir den Screenshooter v1.6 installiert. Wenn ich ihn antippe öffnet sich zwar ein Fenster in dem ich die Einstellungen machen kann, aber wie man dann ein Bild einer Scenery machen kann, keine Ahnung. Kann mir jemand die Vorgehensweise beschreiben? Leider muss ich jetzt arbeiten gehen, leider auch Sonntags (auf dem Flughafen). Einen Computer hab ich dort, kann aber nur im Forum lesen, einloggen um eine Antwort oder Danke zu schreiben geht dort leider nicht, wahrscheinlich aus virentechn. Sicherheitsgründen?!. Also sorry wenn ich nicht sofort zurückschreiben kann. Danke und Gruss Mäxe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hallo Mäxe.
Einfach den Screenshotmanager vor dem Flusi starten und im Hintergrund laufen lassen. Dann im Flusi die "Druck"-Taste (Tastatur)betätigen.Der Screenshotmanager speichert dann die Bilder in das von dir vorgegebene Verzeichnis.Standardmäßig ist die Dateiendung BMP eingestellt, solltest du auf jeden Fall in JPG ändern!(Speicherplatz). Du kannst die Drucktaste immer wieder benutzen weil der Manager die Bilder durchnummeriert. Viel Spass damit, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.06.2004
|
![]() MAnchmal heißt die [Druck]-Taste auch [Print Screen]
|
![]() |
![]() |
![]() |