![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
Hallo Flieger
Gibt es eigentlich irgentwo im Net eine genaue und ausführliche Anleitung wie man Flugzeuge und Scenerien richtig entpackt und zuordnet? Gruß Udo ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Moin Udo,
die angebotenen Scenerien und Flieger sind von der Installationsmethode sehr unterschiedlich. Da hilft nur das, was ich in Deinem anderen Beitrag schon gesagt habe: Readme lesen und genau befolgen. Ich würde Dir raten, zunächst mal die grundsätzliche Anordnung der Ordner im Flusi für diese Bereiche anzuschauen. Du wirst sehen, die sind vom Aufbau für die Flieger und die Scenerien sehr ähnlich. Wenn Du am Anfang noch grundsätzliche Probleme bei einem AddOn hast, kann ich Dir anbieten, mich per PN zu kontaktieren. Dann machen wir das mal gemeinsam. Hast Du ICQ ? Dann könnten wir uns direkt per Tastatur ´unterhalten´. Muss aber nicht sein.
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Hallo Wolfgang
Danke für dein Angebot,im Prinzip hab ich beim installieren keine Probleme,bei Scenerien auf jeden fall nicht,mal ein Beispiel:ich habe mir heute einen Helikopter runtergeladen einen EC135,hab den Ordner so wie er war in den Airkraft Ordner kopiert,mit einer ausnahme,den Gauge Ordner,den habe ich im FS ordner "gauge" installiert,der Hubschrauber wurde mir angezeigt,auch alles andere,nur starten konnte ich in nicht,hab alles versucht,er sprang einfach nicht an,dann bin ich meist am verzweifeln ob ich irgentwas verkehrt gemacht habe,aber bei diesem Model konnte ich nichts verkehrt machen,und trotzdem startet er nicht,wollte eigentlich nur mal nachlesen ob ich doch vieleicht irgentwas verkehrt gemacht habe. Auf jeden fall bin ich von eurem Forum begeistert,ich war bis vor kurzem in einem anderen Forum angemeldet,hab dann auf eine einfache Frage selbst nach 2 Wochen keine einzige Antwort bekommen,das wars dann für mich,und durch Zufall bin ich dann auf eure Seit gestoßen,einfach nur Klasse. Vielen Dank nochmal an dich Gruß Udo |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Du hast nicht den ORDNER Gauge in den FS-Ordner GAUGE installiert, sondern nur die Dateien ?
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Gruß Udo |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Sollten es eine Datei mit der Endung *.cab gewesen sein. Solche Dateien sollte man nicht entpacken, sondern als ganzen in den Gauge Ordner schieben
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Hab diesen Hubschrauber noch einmal runtergeladen aber als Polizeiversion,und siehe da,der hat das nicht,alles Wunderbar
Gruß Udo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|