![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() kann mir jemand verraten wie ich im fs2002 scrennshots mahcne kann und wo ich sie dann wiederfinde ????????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo,
du drückst die "Druck"-Taste auf deiner Tastatur und hast den Screenshot dann in deiner Zwischenablage (lässt sich mit CTRL+V in jedes geeignete Programm einfügen). Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Hallo Unbekannter,
schau mal unter http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm. Dort hibt es die Version 1.6 des Programms HARDCOPY als Freeware. Mit diesem Tool kannst Du beliebige Tastenkombination für das Erstellen einer Hardcopy belegen, von Window, Screen diese automatisch sichern oder drucken, zwischen vielen verschiedenen Grafikformaten auswählen, die Auflösung und/oder die Farbtiefe einstellen, das Ganze vom Window, Screen oder eigener Auswahl usw, usw. Der Leistungsumfang ist für ein Freewaretool einfach sehr gut. Ausserdem gibt es ausführliche deutsche Dokumentationen, FAQs und zusätzlich downloadbare Grafikformate.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() danke für den Tipp. Obwohl ich nicht danach fragte, hast Du mir die Suche erspart! Prima.
Gruß Dieter P.S.: Ich war unlängst in Deinem Wohnort. Wenn ich mich nicht irre, war das ein Golfhotel. In bälde werde ich in Deine Nähe umziehen. Vielleicht sieht man sich mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Hallo Dieter,
>> In bälde werde ich in Deine Nähe umziehen. Vielleicht sieht man sich mal. Das hätte was! Wenn Du umgezogen bist, melde Dich doch einfach mal! ![]()
![]() |