![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senatorin
![]() |
und was für ein welchiger...... ich träum ja heute noch von dem
![]() c. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
@ cindy: ich glaub' der kommt auch auf's Forumtreffen...
|
|
|
|
#13 |
|
Senatorin
![]() |
@tom: wieso bloss glaube ich dir das nicht....
c. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Was, wie, wo da war ein Mann drin?
Mist, hab ich doch glatt überblättert, seids doch so gut und wiederholts das. Will auch so ein breits Grinsen wie Cindy. Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
also vornehmen tu ichs mir immer, komplett lesen, nur wenn ich mich so umschau liegen da einige ausgaben die noch ordentlich durchblättert werden sollten. es is ja kaum zeit die wichtigsten sachen zu lesen (guru,..).
die 2 wochen vergehen ja viel zu schnell. aber die anderen (viel zu teuren) zeitungen sind sowieso noch schlimmer, 1.Seite: werbung, 2.Seite: Informationsgehalt eines kurzen wcm absatzes zum sterben langweilig gechrieben und auf 500 wörter aufgeblasen 3. werbung, 4. seitn msoffice tips und tricks (wie kann ich eine datei unter anderem namen speichern ohne auf datei/speichern unter zu drücken und ähnliche tips für leute die im büro hocken und schweeeeerrrr beschäftigt sind.) und das wiederholt sich dann so immer wieder. Ah, den inhalt hab ich ja auch ganz vergessen, und die deutschen preislisten. naja, nach dem wcm is glaub ich noch das ct das sinnvollere (wwwweeeeeiiiitttt nach dem wcm) was halt das wcm nicht wirklich hat sind ausgiebige vergleichstests wie z.b. im ct. (Is eh ned wichtig, man will ja nur wissen obs funktioniert oder ned.) aber ich erinnere da nur an einen test von mäusen in einer deutschen zeitung. die hatten wirklich so ziemlich alles probiert (cola, brösel,.....) was nur geht, auch auf langzeiteffekte und festgestellt das die allerbilligste gleich gut war wie die teuersten (robust und genau). mfg, st ich weis eh, keine werbung für de konkurrenz, aber ich wollt ja nur vergleichen, was ich vom wcm halt kann man sich ja denken, ich sag nur dass ich das abo hab. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Also mir gehts mit dem neuen WCM immer wie zu Weihnachten´. Wenn ich es bekomm gierig und schnell durchblättern(kann ja weniger passieren, als beim schnellen und gierigen trinken).
Dann nehm ich mir die für mich interessanten Beiträge vor. Dabei gibts für mich nur einen Fixplatz und das ist der WCM-Starter Teil weil denn brauch ich immer noch. Dann meistens ein anderer Beitrag und dann zur Belohnung den GURU. Örtlichkeiten von vor dem PC bis zum Ehebett(meist dann die beste aller Ehefrauen böse )im Autobus oder auch mal in der Mittagspause in der Firma. Zu WCM bin ich durch Zufall gestoßen, nämlich auf meiner Stammtankstelle(fürs Auto"ggg") weil´s eine Österreichische Zeitschrift ist und da auch Ö$ Preise drinn sind. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> Drachen sind wie Eidechsen nur größer, aber auch kuscheliger <HR></BLOCKQUOTE> |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|