![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich glaube ja kaum, dass einer das WCM von vorne bis hinten schön Seite für Seite durchgeht. Welche Artikel kommen den als erster bzw. welche als letzter?
Bei mir kommen zurst die "Top New". Wie zB. aktuelle Artikel über ein neues Betriebssytem, neuen Prozi etc. (natürlich nur wenn vorhanden). Danach folgt der Guru, und anschließend die Rubrik "Was gibt es Neues?". Weiters die allgemeinen Kurznews Seiten über Hard, Soft und Handhelds. Danach die großen Themen, wie zB. aktuell DVD´s, oder Grafikkartentest etc. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich les es schon von vorne nach hinten. Es sei denn, es springt mir ein Artikel in Auge, den ich sofort lesen möchte.
Meist fliege ich aber schnell drüber und les mal die kleinen Meldungen durch (ausser die ganz voren, die lass ich immer aus), dann fang ich nochmal an und les die Artikel der Reihe nach durch. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Ich blättere auch von vorne nach hinten, allerdings ist der erste "Übersichtsdurchgang" recht schnell, bei jedem weiteren vertiefe ich mich dann immer mehr in die Artikel. Kann also leicht sein, daß ich erst beim 3. Mal lesen irgendeinen Bericht fertig anschaue, der mich nicht so interessiert...
![]() ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 18. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Lesen? Hab' ich da was falsch verstanden; den WCM kann man lesen???
Tu eigentlich nur Bilderln schaun.... und das Comic lesen ... Naja, danach zieh ich mir den Guru rein, die News, diverse Preisvergleiche, und dann von Vorne alles, was mich so anspricht - von den Überschriften; und wenn ich Zeit finde, lese ich auch den Rest! Ausgenommen sind die Linux-Teil, der Noice-Area und meist auch die Spiele! Zwischendurch Ärgern weil der WCM mit der Zeit "zerbröselt", aber das hab' ich ja schon gepostet..... ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Halte es wie TeeKiller. Brauche mehrere Anläufe um WCM durchzukauen.
mfg Mani |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Das einzige Magazin, das von hinten nach vorne, konsequent, gelesen wird, ist bekanntermaßen der SPIEGEL. WCM wird demnach von vorne nach hinten überflogen, der bekannte Alles-auf-einmal-Blick, dabei werden die absoluten highlights selektiert. Danach zurück an den Anfang und selbige in Ruhe studiert. Der Rest wird zwischendurch irgendwann zeitweise gelesen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
habt ihr schon mal versucht das WCM rückwärts zu lesen?
DA KANN MAN ERST DIE GEHEIMEN BOTSCHAFTEN ENTZIFFERN UND DIE WAHREN NEWS ERFAHREN enjoy |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() |
ich lese immer zuerst die news. dann die berichte die mich interessiernen und den guro. den rest je nachdem ich zeit hab.
nur die spiele lese ich nie, noise selten. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich lese das WCM in zwei Etappen:
- Etappe 1: durchblättern, stöbern und GURU lesen - Etappe 2 (meist einige Tage später): von vorne bis hinten lesen, wobei die Lese- geschwindigkeit vom Interesse an einem der Beiträge abhängt PS: an die Redaktion: könnte die Nackerte auch hie und da durch Männer-Akts ersetzt werden? Es gibt ja auch weibliche WCM-Leserinnen und Gays! Ciao Oliver/Wels |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
ad Oli: WCM 135 (September) war ein Mann drin, wird (selten) aber doch immer wieder passieren.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|