![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
Vielleicht hier geschrieben?
![]() Zitat:
der andere spielt "Jump and Run" der nächste machts mit bearbeitet die Aktphotos der Frau, Freundin oder von beiden Jetzt kommt der Lord daher, behauptet DAS IST DANN KEIN PC-FACHMANN und ist schockiert weil er keine Beleidugung erkennt Erkennst Du sie JETZT endlich? Ich habe den 20" TFT und einen Cardreader vom Hofer, paßt läuft. Es gibt sicher bessere, aber mir genügts. Und jetzt zum Nachdenken: Qualität, hält ja viel kürzer, etc. Ein Mercedes hat ein wesentlich GRÖSSERES "Ausfallrisiko" als ein Toyota, statistisch BEWIESEN, ergo sind (Des Lords Meinung umgelegt) ALLE Mercedeskäufer eindeutig KEINE Autofachleute ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Na beleidigen will hier sicher keiner, aber wenn dann Hofer-Käufer kommen und raunzen wegen Aufrüstung weil es doch nicht so geht wie sie wollen, dann sowieso wieder Geld ausgeben müssen weil zB.: die Grafikkarte mit ihrer Pseudokennzeichnung nicht hält was sie verspricht, wird man mit der Zeit sensibel.
Bei Medion passiert wie bei manchen anderen punkto Service absolut nichts gleich und sofort, da nicht vor Ort. Also geht der Käufer in einen Laden um zu raunzen. Und wenn es dann Händler gibt welche unsere Hofer-Freunde zur Lebensmittelkasse schicken um ihre Anliegen vorzutragen, sind diese auch nicht glücklich. Aber dieser Brauch weitet sich aus. Immer mehr ..... Grins.
|
|
|
#13 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
also ein freund hat ihn sich letzte woche gekauft und ich muss sagen ich bin angenehm überrascht. er ist leise, bis auf die HDD die ist sehr laut (meine höhr ich nicht mal) die LW sind sehr schnell nur der komische mechanismus mit dem seitlichen aufmachen stört mich etwas, weiß nicht wie lange das halten wird. von der ausstattung her ist er ok, wer all das zeug braucht..warum nicht. die graka ist auch ok, leider wirst du keine aktuellen treiber dafür bekommen aber egal wenn du nur arbeitest damit und gelegentlich ein spielchen einschiebst.
er hat es zusammen gebracht und ihn gleich am 2. tag zerschossen, ich hab ihn ihm neu aufgesetzt mit den cd´s die dabei sind und er läuft wie frisch ausgepackt, also von daher erste wahl, ich muss immer dutzende cd´s einlegen bis ich alles drauf hab was ich brauch. ich persönlich würde ihn mir nicht kaufen, da ich gerne weiß was ich drinn hab und immer gerne neue treiber oder firmware drauf spiele, wenn du aber einen günstigen rechner für alle tage suchst dann nimm ihn. bezüglich support kann ich nur sagen ein rechner bei einem computerhändler gekauft ist auch nicht immer einfach zu reklamieren. wie der medion support ist weiß ich nicht, wurde noch nicht gebraucht aber schlimmer als geri... kann er auch nicht sein.
|
|
|
#14 |
|
Master
|
@deathsaddam: Ich glaube nicht, daß er beleidigen WILL, aber es kommt (bei empfindlichen Seelen) so rüber. Ich habe schon mal was an der Hofer-Kassa getauscht -> absolut problemlos
Wer sich eine Fachberatung erwartet, naja es soll sogar PC-Experten geben, die ähnlich gut sind angeblich ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
Hi,
HDD-Lärm ist bei modernen Platten durch die einstellbaren Silentmodes kein Thema mehr. Der HDD-Performanceverlust bewegt sich in der Gegend von max. 10%. Bei meinen Maxtor 160 und Seagate 160 Festplatten ist überhaupt kein Kopfgeratter mehr feststellbar. Ist nur kurz vor dem Bios hörbar. Da merkt man den gewaltigen Unterschied. Habe meinen Fujitsu Siemens vor fast 3 Jahren auch nach geringstem Laufgeräusch ausgesucht.
|
|
|
#17 | |
|
Master
|
Zitat:
Dann -> ja. Allerdings gibt es auch dort gute Leute, kenne sogar einen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Dann natürlich ja. Ausnahmen bestätigen die Regel. Eine Blödmanngeschichte muß ich aber loswerden: Man nehme ein Mini-USB aus einer Retail-Verpackung, lustwandle zu einem Verkäufer, stelle die Frage "habt ihr sowas, bräuchte eines", Verkäufer verstört, da beim Handyfonieren gestört, "nein haben wir nicht, und das nächste Mal melden sie ihr Kabel beim Reinkommen an der Info !" .... aber das ist nicht mein ..... "hören sie nicht ? haben wir nicht !". OK, nehme ich halt das Kabel und gehe wieder nach Hause ... brauchte ja äh eines ........... ( Me*ia Simmering ) Das nächste Mal nehme ich halt einen Flachen und Frage den Typen "Habt ihr solche ? ...... " ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Master
|
Dann solltest halt nicht zum Waschmaschinenverkäufer gehen
Laß mal einen Opel in einer VW-Werkstätte reparieren und das ist ähnlicher ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
|
Wir sind jetzt etwas weit OT
Trotzdem, soeben gefunden:Blödmann: WD 2500JB um 99,90 unter Schnäppchen auf Geizhals.at http://www.schnaeppchenfuehrer.at/index.html Selbe Platte im Geizhals, billigster 86,50, Blödmann ist an 22. Stelle von 31: http://www.geizhals.at/a48759.html Kein weiterer Kommentar ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|