![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
Wie lande ich die Bae??
Hi!
Ich habs noch nie geschafft die EW Pro Bae 146 schön runter zu bringen. Entweder springt sie nach dem Aufsetzten des Hauptfahrwerkes wieder in die Luft oder die Nase hauts auf die Landebahn! Was soll ich machen? Im Handbuch steht man soll sie mit ca. 115 aufsetzten lassen, manchmal funktionierts auch und ich bekomm sie einigermaßen sauber runter. Bei der Bae 146-300 knallt die Nase bei 115 immer auf die Landebahn und bei 120 springt sie durch die Lüfte. Kann mir jemand erklären wie man die richtig landet, wär ja schade um so ein schönes Flugzeug. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Danke, dann werd ich heut noch üben und falls noch was sein sollte schreib ich wieder. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Komisch.... ich hatte und hab dieses Problem nie gehabt
![]() ![]() ![]() Ich mach das immer so (Fs02) : Im Final Airbrake raus, die Klappen auf die Vorletzte Position einstellen, bis ca 20ft über Rwy die Nase runter, Speed 120..... so klappt es bei mir immer
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Könnte es vielleicht an den Realismus Einstellungen liegen (so wie bei der Ju52), denn im FS2002 hatte ich meine Einstellungen auf leicht, also alle Regler links (Da konnte ich sie landen) . Im Fs2004 sind jetzt alle Regler rechts. Bis jetzt habs ich immer noch nich geschafft! Ich dreh schon seit ca. 2 Stunden Platzrunden, aber immer das Gleiche, sie springt weg oder knallt mit der Nase auf die Bahn! Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Nein. Ich habe die Realismuseinstellungen auch ganz rechts. Mit welcher Geschwindigkeit setzt Du denn auf? 120 Knoten, mehr sollte es nicht sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich flieg mit 120 bis 100 an. Ich werd mal ein paar Beweis Screenshots machen ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Hier der erste Screenshot. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hi!
...und hier der Zweite. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Auf dem zweiten Bild sieht man, das Du die Spoiler nicht von Hand ausgefahren hast, wie es im Handbuch steht.
|
![]() |
![]() |
![]() |