![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() icq:
bekommt ihr es per pager oder nomale messages? pager lässt sich leicht abstellen. mich hat es auch total genervt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() pager !
aber immer von anderen absendern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() hey, bekomme in der letzten zeit immer mehr schrott geschickt. einerseits messages per icq (emailexpress) oder direkt an eine meiner email adressen. habe mich aber nirgends eingetragen.
jedenfalls nervt mich es auch schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2001
|
![]() ist sowas nicht strafbar?
ich sende immer droh-mails retour,mit pozilei,stasi,etc. ,wirkt ungemein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() wahrscheinlich übern Lord
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bekomme fast nicht von dem Kram. Allerdings hab ich auch Zwei Mail Addis eine Für schrott (@uni.de -die wird einmal in der Wocher ungelesen gelert......) und eine bei GMx.de auf der kommt ab und zu mal was an.. aber net oft
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo zusamm´,
"freut" mich, daß es nicht nur bei hotmail so geht. Ich bekomme auch immer wieder die wildesten Mails. Entweder Sexseiten oder irgendwelche Aufforderungen ein university degree zu erweben oder Mails die nur aus HTM-Codes bestehen. Ich lösche sie einfach, fertig. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() ich hab über icq auch scho schrott bekommen; die user hab ich einfach ignoriert...
Solche Mails hab ich (gottseidank) noch nicht gekriegt, meine lion adresse dürfte bis jetzt davor 'geschützt' sein... ich hoffe das bleibt so! mash ![]()
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() i hab des auch bekommen, aber an meine @valo.at adresse
![]() mal sehn, ich hab mir das mail no ned angschaut, aber ich werd mal schaun an was @ valo.at das gekommen is, dann kann ichs möglicherweise zurück tracen ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() icq - prefrences - seciurity & privacy -Ignore -
X do not accept WWpager messages X do not accept email express messages dann ist man icq spam - frei. |
![]() |
![]() |
![]() |