WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2001, 20:10   #1
yt
Senior Member

Frage

hallo!
also bezüglich games bin ich absoluter anfänger, deshalb hätte ich nun einige fragen.
ich möchte cs spielen; was brauch ich dazu?
was hat es mit half-life auf sich?
kann mir bitte jemand eine kleine anleitung zu oben genannten fragen geben?
und bitte setzt nichts voraus, da ich wirklich keine ahnung hab!

danke für eure postings!
grüsse
yt
yt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2001, 20:15   #2
Hubman
Elite

Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Also

du könntest dir die Standalone Version von CS kaufen, davon rate ich ab da du damit nicht die Möglichkeit hast andere Mods zu testen, es gibt noch vieles mehr wie CS

ich würde sagen du kaufst dir das HalfLife Generations Pack, das kostet 399.- und es ist Half Life, CS und Opposing Force dabei, wobei es nicht mehr die aktuelle Verion ist da heute die Version 1.1 auf den Servern zu finden ist.

Falls du schon Half Life hast, vergiss das ganze und geh auf www.counter-strike.at, und dort auf Downloads, du brauchst CS 1.1 Full, die hat ungefähr 85 MB, also doch etwas, und danach kannst du eingentlich schon loslegen

Installation geht eigentlich auch immer problemlos

Hubman
Hubman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2001, 21:00   #3
Kosh
Inventar

Kosh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schau mal auf

http://www.g2g.cc/wcmclan/wcmclan.htm

Da gibts eine CS-Sektion, die alle deine Fragen beantowrtet und noch etwas mehr
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2001, 23:08   #4
renew
Inventar

Standard

Ich würd sagen du kaufst dir auch die Standalone Version von HL(wenn du die nicht eh schon hast) Dann gehst auf eine cs site(www.counter-strike.at oder auch www.counter-strike.de --> is find ich die beste site, denn hier kann man sich auch in einigen sachen theoretisch einlesen) und ladest dir die updates runter.

Du brauchst wie schon erwähnt die CS 1.1 Vollversion und ein update auf die aktuellste HL Version(ich hoff die is bei den CD immer noch 1005, wenn die neueren nicht schon andere Versionen haben...)
Also brauchst wenn du die Version 1005 von der CD direkt hast das update von 1005-1106

Dann kanns losgehen.

Und falls du dir das in den nächsten Tagen besorgst und willst spielen sei nicht verwundert wenn mal so Meldungen wie your blabla.dll differs from the servers, oder sowas:
your map blabla differs from the servers. Das is einzig und alleine deshalb wenn die ihre Server noch nicht auf neuen Versionen umgestellt haben. Und da wird in den nächsten Tagen sicher ein reges Chaos mit den verschieden Versionen auf den Servern entstehen.

Ich werd wahrscheinlich einmal pause machen, denn wahrscheinlich wird man ewig brauchen biss man einen Server findet der die gleichen Verionen hat wie man selber und der auch einen brauchbaren Ping hat.

Naja, viel Süaß auf alle Fälle noch beim CS zocken, vielleicht seh ich den ein oder anderen mal zu einem kleinen Game.
renew ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort