WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2001, 20:10   #1
yt
Senior Member

Frage

hallo!
also bezüglich games bin ich absoluter anfänger, deshalb hätte ich nun einige fragen.
ich möchte cs spielen; was brauch ich dazu?
was hat es mit half-life auf sich?
kann mir bitte jemand eine kleine anleitung zu oben genannten fragen geben?
und bitte setzt nichts voraus, da ich wirklich keine ahnung hab!

danke für eure postings!
grüsse
yt
yt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2001, 20:15   #2
Hubman
Elite

Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Also

du könntest dir die Standalone Version von CS kaufen, davon rate ich ab da du damit nicht die Möglichkeit hast andere Mods zu testen, es gibt noch vieles mehr wie CS

ich würde sagen du kaufst dir das HalfLife Generations Pack, das kostet 399.- und es ist Half Life, CS und Opposing Force dabei, wobei es nicht mehr die aktuelle Verion ist da heute die Version 1.1 auf den Servern zu finden ist.

Falls du schon Half Life hast, vergiss das ganze und geh auf www.counter-strike.at, und dort auf Downloads, du brauchst CS 1.1 Full, die hat ungefähr 85 MB, also doch etwas, und danach kannst du eingentlich schon loslegen

Installation geht eigentlich auch immer problemlos

Hubman
Hubman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2001, 21:00   #3
Kosh
Inventar

Kosh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schau mal auf

http://www.g2g.cc/wcmclan/wcmclan.htm

Da gibts eine CS-Sektion, die alle deine Fragen beantowrtet und noch etwas mehr
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2001, 23:08   #4
renew
Inventar

Standard