WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2007, 22:27   #1
Urs Wildermuth
Inventar
 
Registriert seit: 02.10.1999
Alter: 62
Beiträge: 1.868


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kai-Uwe Weiß
danke für eure Hilfe!

Ja, der ILS-Button wird von mir bei Unterschreitung von 10.000ft gedrückt und die beiden Skalen sind auch da. Allerdings habe ich in der CDU nicht nach den Frequenzen gesehen; der PSS-Bus macht das halt alleine. Werde ich morgen mal probieren.

mfg Kai
Aha, das isses. Dieser macht das im Moment noch nicht.

Der PSS Bus hat es auch nicht immer gemacht, ich musste mehr als einmal Approaches Raw Data und teilweise mit Non Precision Approaches fliegen, da er das nicht tat und nicht einmal überschreiben liess. Dazu hatte ich mit den PSS Bussen (A330/340) mehrere massive Emergencies, da sich der AP nicht mehr abschalten liess, (2 davon in FXP dokumentiert...), einmal weil das ganze Panel 1 Stunde vor der Landung einfach dunkel wurde, e.t.c.
Urs Wildermuth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag