![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Wenn nicht, kannst du sie mit apt-cdrom add hinzufügen. |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Ja, natürlich, ich arbeite mit DEBIAN 3.0.
Das Setup hat bereits alle 7 CD´s hinzugefügt. In der Sources.list sind einige Einträge die Auf CDs zeigen, eingetragen. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
|
Bei apt-get install kdebase oder apt-get install kdm fragt er auch nach der Binary CD #6.
Kurz davor und danach kommt eine sehr lange Liste mi tden Hinweis "couldn´t fetch some of the archives usw.. und bei apt-get update kommt Ignore ./ Release als Meldung. |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Welche KDE Verzeichnisse hast du den heruntergeladen? |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
|
Die Liste kann ich jetzt nicht posten, der Rechner steht zuhaus.
Hab aber einen Scrennshot mit den gesaugten Paketen gemacht. Die Pakete welche apt nicht findet, sind auch in dieser Liste enthalten, ua. in kdeutils. Was wäre wenn noch kein KDE installiert wäre? Würde apt dann auch nach anderen Paketen fragen? Soll ich vielleicht KDE 2.2.2 vorher deinstallieren? |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
|
..
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Du brauchst noch das komplette backports Verzeichnis |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
|
Staun! Also warum steht das nicht in der Install FAQ..
Ok, also dass wird die Ursache sein, hab nicht gewusst dass ich den Ordner auch noch brauche. Sorry! Werde die Installation heute oder morgen nachholen. Vielen Dank. ![]() |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Mein 32 MB USB-Memory-Stick ist /dev/sda1, das ich erhalte wenn ich "usb-storage" mit modconf lade. Hast du usbmgr laufen? Ciao, Steve
|
|
|
|
#40 |
|
Veteran
|
Hi Lsteve,
weiss ich jetzt nicht genau, ich werd mir das mal notieren und nachschaun. mit/dev/sda1 vfat hats zumindest unter knoppix funktioniert. danke für den tip ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|