![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
Wie kann man Administrator werden?
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.09.2000
|
Hahahaha
Devil ist böse ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
muahahaha
![]() |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
@overcooler: Admin wird man, indem die entsprechenden Rechte in der UBB-Verwaltung vergeben werden
![]() |
|
|
|
#15 |
|
gesperrt
|
lol
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
ROFL
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich möcht auch was werden, aber net Moderator, sondern Bankdirektor! Zweng den dicken Gnedl und in Mercedes!!!!
![]() ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
... also mit Moderator oder Administrator kann ich nicht dienen, aber für wol hätt ich da einen Tipp (eigentlich sogar zwei): einerseits Vorstandsvorsitzender in der BankBurgenland ... oder vielleicht in der Sparkasse Eferding - obwohl die sind aus der Haft (wg. Verdunkelungsgefahr) wieder entlassen worden. Also Chancen gibt es genug.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Devil:
wie kann man Moderator werden?? <HR></BLOCKQUOTE> Da musst du dir einen sogenannten "MOD-Chip" einbauen lassen. Nähere Infos und Verfügbarkeit für PC siehe http://www.game-gizmo.com/PS/PS1/pspic.html |
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
der MOD-chip ist doch langweilig, schreib doch lieber einen skript, der dir die benötigten rechte verschafft ... und schick ihn mir dann
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|