![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Master
![]() |
geh bitte.. schau da de klos in wien an und dann red mit
san ja tatsachen was ma vo deine meldungen net behaupten kann des is nur irgndwas
|
|
|
#42 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
also die meldung disqualifiziert dich aber sowas von komplett
ich laß es bleiben, tu mal was gegen deine aggressionen obwohl vermutlich jeder gut gemeinte ratschlag dich noch aggressiver macht und tschüss |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
zwischenfrage:
wer benutzt öffentliche toiletten, ausser strichern, dealern und junks?
|
|
|
#44 |
|
Master
![]() |
ein bekannter von mir auf der donauinsl
zB@wien2 - wenn du mit tatsachen nicht klarkommst tuts mir sehr leid für dich ![]()
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
es is ja alles sooo super in wien...
der westbahnhof eine augenweide. die längenfeldgasse alles soo bunt und da wird man einfach so auf der strasse angeredet ob man was "braucht" was der wohl meint?? wenn man das hundsi im resslpark laufen lässt schaut er aus wie wenn es selber giftln würd. die tahliastrasse - eine reine augenweide...alles soooo rein bistdumoped...rennen da einige wirklich mit scheuklappen durch wien?? noch ne frage: warum muss man am westbahnhof klo eintritt zahlen ? das klo dort ist gesichert wie fort knox... weil die stadt wien zuviel geld hat?? oder weil die sandler einfach reingeschissen haben und die giftler dort hochbetrieb hatten? nein!! weil der geschäftsmann oder der burli der von der schule ins waldviertel nahc hause fährt immer danebengezudelt hat...deswegen zum heulen |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
merry x-mas
|
|
|
#48 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
endlich mal einer der auch die tatsachen sieht wie sie sind ![]()
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
auf der orf.at seiten würden mich die "gutmenschen" für so eine aussage zerfetzen...
danke ![]() |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
|