![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo Freunde!
Habe das schon öfters hier im Forum gesehen. Normal mache ich einen Scrennshot mit der (Alt)Druck Taste und habe es in der Zwischenablage. Dann gehe ich in das jeweilige Progi wo ich es haben will und mache "Einfügen"(z.B. Word). Und schwups ist der Inhalt von der Zwischenablage vorhanden. Wie muss ich also vorgehen um z.B. diesen Beitrag zu illustrieren?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Du musst das Bild auf einen öffentlich zugängigen Server spielen, und den Link von dem Bild dann hier posten.
Hier steht alles beschrieben: http://www.wcm.at/vb2/misc.php?action=bbcode |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
indem du das gewünschte Bild im Web ablegst, auf irgend einen Webserver und "[img-] url des Bildes [/img-]" einfügst (ohne den Gedankenstrich, aber sonst verschwindet der Eintrag)
enjoy PS: war zu langsam ;-(
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammgast
![]() |
Rump´s. Na das habe ich mir aber ein bisserl einfacher vorgestellt. Das ist ja wie der berühmte Schuss.
"Vom Rücken durch die Brust und als Querschläger ins Auge." Jedenfall besten Dank für eure Mühe!!
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
wennns einmal rennt ists nicht viel aufwand.
Ich hab mir bei 8ung.at einen Account gemacht. Den ftp Clienten hab ich einfach am Desktop, und wenn ich was uploaden will geht der ganze ablauf eh recht flott |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|