![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
... auf der neuen E-media test CD - Jedi knight 2 zum probespielen...
mfg CHECKER ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
.. wie lang ist den die Spieldauer???
Ich sterb schon dauernd im 1sten lv also is se recht lang ![]() oder ich kanns nur net ![]()
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
also das spiel hat quake3 engine
- grafik könnt besser sein? was bitte? grafik ist sehr gut - steuerung gewöhnt man sich - hat elemente aus jk (external view, lichtschwert, secrets), aber auch viele unterschiede. - sehr langer singlemode - sehr aufwendig aufgepäppelter multiplayermode (im vergleich zu quake) das spiel ist saugeil, kaufen ahja übrigens: http://www.jediknightii.net |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
|
war in einigen geschäften und habs leider nicht bekommen
also wo bekomme ich es her ausser beim softwaredschungel (die gegend ist als autofahrer sch...) m.f.g slaal |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
Beim Libro und Niedermeyer hab ich's zumindet vor 2 Tagen auch noch nirgends finden können.
Mediamarkt & Saturn habens aber sicher schon. Ansonsten gehst halt zu Fuß oder benutzt die Öffentlichen. *g*
|
|
|
#16 |
|
Halbgrieche
|
War grad beim MM und hab € 49,90 dafür gelöhnt.
Lt. PCGames soll das Spiel sehr gut sein, naja werds mir jetzt mal inst. und dann testen. Greetings Christian ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Wen es interessiert hier ist eine Anleitung wie man zu dem Doppellaserschwert kommt
, bekannt aus der Episode 1 Die Dunkle Bedrohung! Multiplayer-Server starten. In der Konsole (Shift + ^) »devmap Kartenname« eingeben. Lichtschwert als Waffe wählen und gleich danach wieder deaktivieren (erneut die Taste 1 drücken). In der Konsole »/THEDESTEROYER« oder »\THEDESTROYER« eingeben. Lichtschwert zücken. Das Doppellaserschwert ist leider nur in der Multiplayer-Variante verfügbar !Ansonsten ist das Game eine wirklich gelungene Fortsetzung vom ersten Teil. mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#18 |
|
superkeksi
![]() |
also ich finde das spiel recht gut. die grafik ist auch nicht schlecht und das gameplay passt auch.
am anfang is es halt ein bisschen zach aber wenn man dann auf der schule war hat man wieder die macht und das laserschwert und von dort an geht es zur sache. ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Zitat:
Laut gamestar min. 20 Stunden wen man gut ist |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|