![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
Zitat:
Aber SATA und Linux is ein eigenes Kapitel (sprich Kernel 2.6 und libata Patch). |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
@hugin grímnirson
Ja, es ist Suse 8.2, hab mich "vertippselt" und zu den XEyes, das war "STRG + esc" dann sieht man die Prozesse (hab das in meinem alten SUSE 6.2 Handbuch nachgeschlagen ;-) ) Im allgemeinen habe ich in meinem Leben nie programmieren gelernt - ausser etwas HTML Code damals in den Anfängen des Internets bei uns in Ö, da ich eigentlich schon sehr lange online bin (1995). Ich denke da schon, dass sich Leute, die mit Unix zu tun hatten da leichter tun ![]() Da geht's einem schon ganzschön "dreckig" mit SUSE, z. B. sitz ich da mit Yast und will mein erstes Packet einspielen. Hatte das auf Diskette und gehe auf Datei/importieren und der sagt mir kann er nicht, bis ich draufkomme, dass ich auf "suchen" gehen muß und dann zumindest "ppp" eintippen muß damit sich irgendwas tut, wie ich dann aber auf das "ppp" auf der Diskette kam weiß ich jetzt selber nimmer Und Yast ist ja eigentlich dazu entwickelt worden um die Arbeit zu erleichtern ... Grundsätzlich bin ich aber schon hartnäckig und auch kleinere Erfolge sind ja schön und man hat Freude, nur bei dem PC bleibt mir keine Zeit mehr - immerhin habe ich es ja schon geschafft es auf dem A7V133 unter Raid0 zu installieren Ja und wenn die Kiste dann am Freitag in Wien steht, vielleicht kann ich mich dann an hugin grímnirson wenden concerning Chello ![]()
|
|
|
#23 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.05.2001
|
Zitat:
![]()
|
|