![]() |
![]() |
|
|
|
#1 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
Ich habe das selbe schonmal in dem Screenshot Tread geschrieben, aber da antwortet mir keiner. Denke ma die meisten sind dort auf die Bilder fixiert
![]() Da ja bekannt ist, dass ich nicht sonderlich gut in Englisch bin, brauch ich wieder eure Hilfe Ich bekomm das nicht so richtig hin. Das steht in der Readme: Zitat:
Leider bekomm ich das nicht richtig auf die Reihe... Desshalb brauch ich euch wieder So hab ichs gemacht: Na dem entpacken, hatte ich zwei Ordner auf dem Desktop, Gauges und Effects. Im Effects Ordner, war die Datei "fx_737NG.fx" und im Gauges "737ng_heatblur.xml" Die ".fx" Datei hab ich in den FS9/Effexts Ordner geworfen, und die ".xml" Datei in FS9/Gauges. Dann habe ich dieses hier: [VCockpitXX] size_mm=512, 512 pixel_size=512,512 texture=$h_cluster background_color=0,0,0 visible=0 gauge00=737ng-heatblur!737ng_heatblur.xml, 0,0 in die FS9/Aircraft/PMDG737-800 Winglets/Panel/Panel Datei kopiert. Dieses XX hab ich einmal mit "01" versucht, und einmal hab ich XX gelassen. Ich hab auch versucht das in die.../Panel.vc/panel Datei zu kopieren, klappte aber auch nicht. Dann habe ich dieses: For the 800 and 800W series: light.XX = 7, -63.847, -17.500, -5.300, fx_737NG light.XX = 7, -63.847, 17.500, -5.300, fx_737NG In die /PMDG737-800 Winglets/Aircraft.cfg kopiert, und das eine XX mit 16, und das andere mit 17 getauscht. Des wars ![]() Was hab ich falsch gemacht?? Vielen Dank schonmal ![]()
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Im Prinzip eigentlich richtig.
Nimmst du den Flieger OHNE VC, dann in der panel.cfg diese Stelle suchen: ////////////////////////////////////////////////////////// ////////////////////////////////////////////////////////// // // VC SECTION // ///////////////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////////////// UND hier einfügen. XX wird mit 01 ersetzt nimmst du einen Flieger mit VC, dann in der panel.vc die nächste mögliche Stelle benutzen (dürfte 07 sein), denn der letzte Eintrag ist hier VCockpit06: [VCockpit06] size_mm=256,256 pixel_size=256,256 texture=$DISPLAY06 background_color=1,1,1 visible=1 ............. In der Aircraft.cfg suche die Stelle mit den LIGHTS und auch hier die lightxx einfügen. WICHTIG: es müssen immer fortlaufende!!! Nummern vorhanden sein und natürlich auch dein Eintrag an die richtige! Stelle kopieren. Also nicht irgendwie "reinkopieren". |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Hallo,
du solltest die CAB-Gauge-Datei nicht extrahieren, sondern als cab-Datei in den Gauge-Ordner kopieren. Siehe als Beispiel die cab-Dateien der neueren default aircraft. Ned |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|