![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
@ChRoM
Du magst recht haben dass man im Offtopic über gewissen Dinge ungezwungen plaudern können sollte. Allerdings finde ich Witze darüber derzeit etwas heikel. In einem halben Jahr schaut die Sache ganz anders aus nur derzeit sollte man vielleicht solche Sachen eher für sich behalten. Es gibt sicherlich auch bereits genug Leute denen dieses Tamtam um diesen Terrorakt am Nerv geht aber dass muss man halt verstehen und respektieren. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
![]() was is hier nur in den letzten tagen los? |
|
|
|
#23 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#25 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#27 |
|
gesperrt
|
ok.
habe pm aktiviert,sehe es aber nicht unter meinen posts. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
Ich bin der Meinung das es immer schon so war das wenn etwas Schlimmes geschieht Witze darüber gemacht werden. (leider)
Es ist vielleicht noch etwas zu früh dafür. Es könnte ja auch sein das jemand (was ich nicht hoffe)aus dem Forum Verwandte oder Bekannte verloren hat; und der List unverhofft solche Witze. Sicher ein gutes Gefühl. PS @maXTC Deiner war Spitze! ![]()
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Mein Gott, Witze gab es auch nach dem Unglück in Lassing oder dem Tod von Lady Diana.
Das Witz über das WTC kommen, war ja zu erwarten. Jakob
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#30 |
|
gesperrt
|
was ist lassing,und lady di ist tot?
|
|