![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
big poppa pump
![]() |
![]() Chieftec CX-Gehäuse
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Maximal zulässige Dauertemp. für den E6600 ist 60.1° C.
Seite 77: ftp://download.intel.com/design/proc...s/31327802.pdf Das ist auch nichtmehr gerade viel, wenn ich da an meinen P4 denke welcher mit 72.8°C noch mehr als 10° zusätzlich verträgt. Gruss Wildfoot
![]() |
#14 |
big poppa pump
![]() |
![]() Naja, ich zock max. 2 Stunden hintereinander und dann gönne ich mir und den Rechner ne Pause
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Ich habe auch deine Konfiguration zu Hause:
E6600 + Papst 120er Gegenwärtig habe ich 34° C bei Office Arbeiten... (4 Stunden in Betrieb) lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
-------------
![]() |
![]() @seppal, lass dir nix drein reden, wenn Lärm kein Problem ist und du ein "wenig" Abluft ableiten kannst, dann nimm so einen Lüfter http://www.webarea.ch/rihsagro/index.php?id=134
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=817 leider sind die Bilder von Spunz nicht mehr online, vielleicht hat er sie ja noch wo ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |