![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() |
Q
Qnote workstation ( heisst nur so, ist CS-Server )videoserver ( soll er mal werden ) wgrouter ( nomen est omen ) |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.05.2001
|
derknecht
dastier luigi rubikon
|
|
|
#53 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.03.2003
|
IGOR
UKRAWETZ |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Commander Jameson
![]() |
Mein Computer in Wien heißt COLOSSUS! Der für den Garten wird wohl am Wochenende fertiggestellt, da weiß ich aber noch nicht, wie ich ihn nennen werde. Habe bis jetzt noch gar nicht daran gedacht ihm einen Namen zu geben.
![]() |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Grins, ich würde da eher drei Bücher empfehlen, über den Mann mit dem goldenen Uboot, von R.A.W. ![]() Wenn du den Film meinst "46/2" , ja, der ist gut, aber siehe oben ![]() Ciao, Steve
|
|
|
|
#56 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Zitat:
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Wodka in der Gruppe Alkohol
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#58 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
AS für Applikationserver
WS für Workstation PC für Notebooks dreistellige laufende Zahl 2Buchstaben + Hausnummer für Locationkurzbezeichnung zB AS001SH8 Applikationsserver 1 in der Shuttleworthstraße 8 WS209TI2 Workstation 209 in der Tialpagasse 2 PC002VO1 Notebook 2 in Vösendorf Ortsstraße 1 damit weiß man, worum es sich handelt und wo der Standort ist läßt sich auch gut für die Domäne nutzen - AS001SH8.provider.com ist eindeutig... Im privaten Netz heißen Gurus Rechner Edgar, Orson, Fire und Arnold ![]() Guru |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Commander Jameson
![]() |
@markisonline
Ja im Garten. Steht allerdings ein Haus um den Computer drumherum. So eine einstöckige uralte Hütte die mal in grauen Vorzeiten der Bahnhof des Ortes war. Und dieses Haus wiederum steht im Garten, kapiert? ![]() |
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Zitat:
|