![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Zitat:
![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
|
#102 |
|
gesperrt
|
mein computer heißt entweder computer oder schei..ding kommt drauf an ob er auf oder ab gedreht ist
![]() |
|
|
|
|
|
#103 |
|
Inventar
![]() |
Potassium - Router
Iridium - Mainpc Mercury - Laptop Fluor - W2K Server Phosphor - Debian Server Titan - Inaktiver W2K Server Workgroup: Orbital ![]() Der vom Bruder heißt VX ![]() |
|
|
|
|
|
#104 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
.. bin jo ka freak das i mein computer an namen geb..
aber wenn dann würd er nur "wuschl" heißn.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#105 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
Gast
|
aktualisiert:
SERPENT - mainpc FUBAR - laptop (nomen est omen - fucked up beyond all repair) SERVER - ![]() |
|
|
|
#107 |
|
big poppa pump
![]() |
shicehaus
![]() |
|
|
|
|
|
#108 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Wir haben folgende Namen für unsere Windows-Server:
WSUS-Server: Heimscheisser SQL-Server: Rauschkind AV-Server: Schneebrunzer Unsere Linux-Server sind nach U-Booten der US-Marine mit lustigen Fischnamen benannt. Mein Favorit: Grampus. ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d..._der_US-Marine
|
|
|
#109 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
hm also da laptop is lapi, da pc is center und da server is chefpc.
nix aufregendes also ![]()
|
|
|
#110 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Hui, das ist ja ein altes Thema... 2003 der letzte Eintrag...
Naja, da haben sich auch bei meinen Computern im Netzwerk die Namen geändert. Server: Austrian (von Austrian Airlines) Haupt-PC: Max (Name von meinem Hund) Papa Notebook: g-grimm (seine Firma) Mein Notebook: HP_Martin (Hersteller + mein Name *g*)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|