![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Nach einer Probeüberweisung auf das angegebene Bankkonto gilt dieses als verifiziert. Dann können problemlos Überweisungen mit PayPal erledigt werden. Aufladen wie bei Prepaid ist nicht notwendig. Der überwiesene Betrag wird einfach vom Bankkonto abgebucht. Ich benütze PayPal schon seit etwa 2 Jahren - bisher immer ohne Probleme.
![]() |
#12 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Dimitris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() hi,
@PayPal -Zahlungen würde ich nicht machen. google oder sonst was für die suche verwenden. Beispiel das vor ca. 3 Monaten von einer Gang durchfeführt wurde mit einen Schaden von 200.000 EURO!!!! Ware ersteigert-> PP bezahlt-> Ware wurde versand-> Käufer 14 Tage verstreichen lassen und danach die Ware bei EBAY reklamiert!-> ALS nicht erhalten==> EBAY -PP hat die Überweisung STORNIERT! Zweck: Ware und GELD ist beim Käufer!!!! ..und jetzt mach dich auf die SUCHE der OriginalTEXTE...auch zu finden in RTL.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() danke für eure tipps.
ich werds wohl bleiben lassen. kreditkarte und internet ist für mich noch immer ein rotes tuch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2003
|
![]() Also ich verwende PayPal seit 1 1/2 Jahren und habe keinerlei Probleme damit gehabt. Da ich einen E-Bay Shop habe ist das auch notwendig gewesen. Aber wenn ich höre "lass die Finger davon" usw...., dann kann ich Dir nur raten nicht Auto zu fahren, denn bei der Vielzahl an Verkehrsunfällen kann Dir leicht was passieren. Von Flugreisen würde ich Dir auch abraten (Flugzeuge können abstürzen) und wenn Du raucher bist, ganz schnell damit aufhören denn das Krebsrisiko wird ja dadurch gesteigert und es könte Dich treffen.
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() hi,
jedem das seine. PayPal ist die Schwesterfirma von EBAY. Du hast überhaupt keine RECHTE! die Statuten sind in der USA! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2003
|
![]() Das ist richtig, hatte aber vor Jahren einen Autounfall (Blechschaden) mit einem Ungarn. Trotz nachweislicher Schuld der Ungarischen Lenkers habe ich 3 Jahre auf das Geld gewartet ! Das Auto hat`s zu diesen Zeitpunkt gar nicht mehr gegeben. Passieren kann immer was, man bedenke die Kreditkartenkopien die vor einiger Zeit aufgetaucht sind. Aber es ist richtig, ob man PayPal nimmt oder nicht ist jedem freigestellt.
![]() |
#18 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#19 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
PayPal (Europe) Ltd. ist als E-Geld-Institut von der Financial Services Authority in Großbritannien autorisiert und wird von dieser gemäß EU-Richtlinie 2000/46/EG reguliert. PayPal-FSA-Registrierungsnummer: 226056. Also innerhalb der EU. Dimitris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Es gibt noch einen Trick, wie man als Käufer draufzahlen kann:
Du kaufst eine Ware bei Ebay und zahlst per PayPal. Dann schickt dir der Verkäufer eine Mail, dass sich seine Email-Adresse geändert hat und er daher keine Bestätigung der Zahlung bekommt. Daher sollst du netter weise die Ebay-Zahlung stornieren und auf ein anderes PayPal Konto überweisen. Wenn man das macht, erlischt sofort der Käuferschutz, die Transaktion wird sofort durchgeführt und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Geld weg - genauso wie bei einer Überweisung auf ein fremdes Konto per Bank. Ist meiner Freundin passiert; aber war zum Glück ein ehrlicher Verkäufer und sie hat die Ware bekommen. Wenn der aber nichts geschickt hätte, hätte sie auch nichts mehr machen können. Georg
![]() |