![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
Hallo Vielflieger,
ich gebe zu, relativ neu in der FS-Simulator-Materie zu sein. Daher habe ich mir den A320 der Airport-2000/3-Scenerie ausgewählt und versuche jetzt, damit klarzukommen. Für mich als Laie stellt sich aber folgende grundlegende Frage: Beim Durchlaufen der FS-Flugschule habe ich gelernt, daß man recht easy von VOR zu VOR navigieren kann. Einfach die Frequenz einstellen, das OBS verstellen und drauf zufliegen. Wie geht das aber beim A320 ???? Hier im Forum gibt es ja eine super Dokumentation, wie man generell fliegt. Somit bleibe ich wenigstens in der Luft. Wie komme ich aber ohne Autopilot dahin, wo ich hin will ?????? BITTE HILFE ! Gruß andi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Vollkommen richtig was du machst. Du must allerdings den Autopilot einschalten un auf die Taste NAV drücken (falts du die nicht gleich findest geht auch im Menü Luftfahrzeug > Autopilot). Wenn du das gemacht hast oder, wenn es auch so nicht geht ist es wohl nich dein Fehler.
Viele Grüße Jan ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
Hallo!
Erst mal Willkommen in der Welt der Flusiflieger. Ich mache das so: Ich drehe die Frequenz ein, drehe dann am OBS (man kann auch die "V"-Taste drücken, und dann über * und - Taste in die Mitte drehen. Dann drücke ich "Strg" und "N" und dann fliegt das Teil von ganz allein auf das VOR zu. PS: In einer viertel Stunde gibts Zeugnisse. ![]()
http://www.euro-book.net/indicator/2/georgbeyer.png http://www.va-luftrettung.de/forum/profile.php?do=editsignature Wer gerne Hubschrauber fliegt und dies in einer super Gemeinschaft pflegen möchte: www.va-luftrettung.de |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|