![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Siehst Du! Der eine hört dies, der andere das, und am Ende glaube ich das, was ich da selbst zusammenbringe. Mit Ontrack habe ich noch nicht gearbeitet, aber ich bezweifle, dass es mehr kann als getdataback, welches ich gut kenne.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
ich habs glatt wiedergefunden, aber noch nicht wieder gelesen, also wens interessiert
http://www.cs.auckland.ac.nz/~pgut00...ecure_del.html |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Na eben. Aus dem Text geht für mich eindeutig hervor, dass nur teure Ausrüstung die Datenwiederherstellung nach einmaligem Überschreiben ermöglicht. Da muss man schon in Terrorverdacht oder so etwas ähnliches kommen, dass irgendwen eine gelöschte Platte so interessiert.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
ich weiss nicht, er schreibt mit einem oszillsokop kann man ein paar layer rekonstruieren, weil das besser ausliest als die hd-elektronik. könnt ja sein, dass man das mittlerweile auch schon mit der hd-elektronik hinbekommt.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.10.2008
|
Hallo,Frage wie kann ich meine externe Festplatte gestalten so das ich automatisch ein schöneres Gesamtbild habe
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
-------------
![]() |
zuerst - willkommen im Forum
ich verstehe die Frage nicht, welches Gesamtbild?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
also völliger overkill der degausser - wird ja wohl eine micro daheim haben
![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
Bis 2005 war jedoch Longitudial Recording bei allen Herstellern im Einsatz!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|