![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2007
|
Hallo Leute,
als Neu-Mitglied mit etwas Flugerfahrung im FS2004 grüße ich euch alle. Bin hier im Forum schon seit einiger Zeit begeistert am Lesen und habe schon viele Tipps mitnehmen können. Aber nun ist es glaube ich an der Reihe, dass ich auch mal direkt euer umfangreiches Wissen anzapfe ![]() Wie gesagt habe ich schon etwas FS-Erfahrung (Berufspilotenschein absolviert) und fliege meisten mit 1- oder 2-Propellermaschinen. Nun würde ich gerne auch mal Jets fliegen, habe aber zur Zeit kaum Ahnung von diesen Fliegern. Diese sind ja im Vergleich zu den Props "ein ganz klein wenig" aufwendiger zu bedienen. ![]() Könnt ihr mir da Tipps geben, wie ich am besten anfange? Habe schon das umfangreiche Pilotentraining von Peter Guth hier im Forum gelesen. Würde aber gerne wissen, wie ich einen Jet bediene, also die Maschine vernünftig starte, fliege und lande. Mir ist schon klar, dass das nicht so einfach mit ein paar Worten zu erklären geht, aber irgendwie muss und will ich ja mal damit anfangen. Danke euch schon mal für die Hilfe. Grüße James |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|