![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Bei ghost ist es irrelevant ob du unter dos auf die platte zugreifen kannst, weil es ja sowieso die gesamte partition speichert.
![]() |
#12 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() jo, dann brauchst eine FAT oder FAT32 partition um darauf das image zu schreiben.... oder du hast einen anderen rechner, mit dem du übers netzwerk ghosten kannst.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Sorry, ich dachte immer, dass ghost die gesamte platte (oder auch nur die gesamte partition) kopiert und damit auch das format mitkopiert wird
![]()
![]() |
#15 |
Super-Moderator
![]() |
![]() tjo, dachte ich es mir doch. ms hat schon wieder was gepfuscht im ntfs filesystem
![]() http://www.heise.de/newsticker/data/hos-18.10.01-000/ |
![]() |
![]() |
![]() |