![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
ich habe schon wieder ein problemm mit meinen media player. wenn ich einen livestream anschauen möchte kommt zwar ton aber das bild bleibt grau. jetzt möchte ich den windows media player etgültig entfernen und neu aufsetzen. doch leider ist er in windows me fix integriert. kann mir irgendjemand helfen oder soll ich gleich windows neu aufsetzten(oder besser linux).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() hast du den codec-download aktiviert?
naja, millenium ist so, oder so a schaß! ich hatte nur probleme damit, inzwischen hab ich wieder win98se und das geht besser als das millenium! auf meinem 2. pc hab ich nur windows2000! 1. es rennt stabil 2. die neuen spiele gehen alle mfg maXTC
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() schmeiss dir win2k drauf is zwar auch der wmp - drinn aber in wahrscheinlich seiner besten version - 6.4
willst aber auf die älteren spiele nicht verzichten kannst ja win98 bzw me als zweit betriebssystem draufschmeissen ich für meinen teil hab win2k only auf meinen 2 pcs laufen und es funzen ja auch so gut wie alle spiele, hardware udn software mfg pong
![]() |