![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Jedem, der sichs einrichten kann, würde ich QNX zum Downloaden oder Streamen empfehlen. www.qnx.com gratis Betriebssystem zum Download. Im Vergleich aller Browser-Betriebssystemkombinationen, die ich kenne (sind ein paar..) die absolut schnellste Lösung!
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() oder nur spam? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
> oder nur spam?
Bitte, was meinst Du damit? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
sorry, vielleicht falsch ausgedrückt.. spam ists ja ned wirklich
werbung halt ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Ich bin einer derjenigen, die Mp3 nicht interessiert. Habe Napster & co. nie genutzt (Höchstens Freenet ist aus zensurtechnischer Sicht interessant) , und um meine eigenen CD´s auf den Computer zu rippen nutze ich cdda2wav & oggenc, um sie in das patentrechtlich unbedenkliche, freie OGG VORBIS Format zu bringen. www.vorbis.com Man kann nicht oft genug darauf hinweisen:Winamp, Freeamp, Sonique und XMMS spielen .ogg wunderbar ab! Give it a try! Einen schönen guten Morgen noch ,Ciao, Steve
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
@Ferry Ultra;
schaut ganz gut aus, bis jetzt noch keine Auffälligkeiten entdecken können. thx, LZ |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
i verwend audiognome www.audiognome.com (wenns funktioniert...) damit find ich mehr als mit winmx...
das morpheus muss i mir noch anschaun, da bin ich gspannt...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
@m8nX,
ist Begeisterung für eine kostenlose und für angenehm befundene Sache für Dich schon unangenehme Werbung? Ich verwende wirklich QNX zum downloaden, weil es sehr schnell geht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|