![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |||
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
Zitat:
Zitat:
.Zitat:
Ich würde folgendes vorschlagen: 1) Lade dir eine Win7 Professional ISO mit integriertem SP1 herunter, wenn nicht schon geschehen; warum Professional? Weil es keine HomePremium-ISO mit integriertem SP1 auf Deutsch gibt! z.B. hier 32bit: http://www.chip.de/downloads/Windows..._46356938.html 64bit: http://www.chip.de/downloads/Windows..._46356878.html 2) Lade dir das USB-Tool herunter (diese Version ist etwas neuer als die auf Chip.de und auf Deutsch). 3) Installiere und starte das Tool, dann bringe damit die ISO auf einem USB-Stick (empfehlenswert 8GB, sollte aber auch mit 4GB gehen). 4) Wenn fertig, geh im Explorer ins Verzeichnis "<USB-Stick>\sources" und lösche die Datei ei.cfg: damit kannst du bei der Installation die HomePremium wählen, entsprechen dem besessenen Key. 5) Kontrolliere im BIOS, daß USB an erster Stelle in der Boot-Reihenfolg ist; Achtung, manchmal versteckt sich der Punkt unter den HDDs; oder du kannst eine Taste drücken, um das Boot-LW zu wählen (bei mir ist diese Taste F12). Ich gehe davon aus, daß du alle nötige Win7-Treiber für dein Laptop schon heruntergeladen hast, oder??? ![]() Viel Erfolg! MfG, Thiersee |
|||
|
|
|
|
|
#22 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Mit der Anleitung sollte es zu schaffen sein.
Wenn alle Treiber vorhanden sind, auch spielen.
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
|
Waren zwar nicht alle Tips hilfreich, aber einige schon. Im Moment installiere ich Windows 7 Hope Premium 32bit DE vom USB-Stick, und anscheinend lauft das auch ganz gut. Entgegen der Meinung eines Posters, habe ich diese sehr wohl hier gefunden:
http://www.windows7-downloads.de/win...downloaden.php Wenn auf dem Laufwerk DVD draufsteht, nehme ich doch an, daß es auch ein DVD-Laufwerk ist - oder doch nicht? Wie dem auch sein: jetzt ist es installiert und lauft. ![]() Nochmals vielen Dank für die Hilfe! |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
Und wenn du eine DVD mit Win7 gebrannt hast, dann kommt es immer noch drauf an, ob Plus oder Minus Rohling.
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
Zitat:
MfG, Thiersee |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Senior Member
|
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
Wurde auch nie angezweifelt, daß der Key ungültig wäre. Und eben diesen Key kann man ohne Datenträger kaufen.
Dann ist das Laufwerk hin.
|
|
|
|
|
#28 |
|
Senior Member
|
Ich hab schon auf einige PC`s (Desktop + Notebooks) die verschiedensten - meist - Windows-OS installiert, aber sowas wie diesen Asus hatte ich noch nie. Das System ist jetzt installiert und lauft einwandfrei......mehr oder weniger.
Aber warum steht in Skype die Kamera auf dem Kopf? Und bitte bitte, nichts darüber, daß die Webcam falsch herum eingebaut ist. Liegt das an Asus, Skype oder Windows? Werd mal versuchen die Asus-Treiber zu installieren und nicht die von Windows 7 |
|
|
|
|
|
#29 |
|
11110110001
![]() |
lol - jetzt wird's aber merkwürdig
![]() Hast Du überhaupt a bissl a Ahnung von PCs/Hardware/Software???
|
|
|
#30 |
|
Senior Member
|
|
|
|
|
![]() |