WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2015, 18:19   #1
Don Manuel
Inventar
 
Benutzerbild von Don Manuel
 
Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977


Standard

Ob das überhaupt ein DVD-Laufwerk ist, oder nicht gar nur ein CD-Laufwerk?
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 18:37   #2
lowrider82
Inventar
 
Benutzerbild von lowrider82
 
Registriert seit: 17.05.2014
Ort: Mechiko
Alter: 12
Beiträge: 2.036


Standard

Auch möglich. Zuviele Variablen in der Gleichung.
____________________________________
Zitat:
Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.
Heraklit von Ephesus
lowrider82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 19:00   #3
Wolf
Senior Member
 
Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien
Alter: 75
Beiträge: 199


Standard

Zitat:
Zitat von Don Manuel Beitrag anzeigen
Ob das überhaupt ein DVD-Laufwerk ist, oder nicht gar nur ein CD-Laufwerk?
Nicht Du auch noch......

Zitat:
Zitat von lowrider82 Beitrag anzeigen
Warum machst du dir keinen Win7-Setup-USB-Stick auf einen deiner drei anderen Systeme?
Was ist so komisch daran, daß das Laufwerk ev. defekt ist. Kommt nunmal vor.

Nachdem Win UND Live Linux nicht booten wollen, dann liegt der Verdacht beim Laufwerk. Sofern die beiden Scheiben auf einem oder allen deiner anderen Systeme nachweisbar funktionieren. Sollte Win auch gebrannt sein, könnte es auch eine Inkompatibilität sein (DVD+/-R(W)).
Das Laufwerk kann es nicht sein, da sich WinXP installieren läßt

Mit dem USB gehts anscheinend, bin aber schon konfus, hab mir eine englische Version runter geladen. Werd wohl morgen weiter machen

Geändert von Christoph (21.01.2015 um 22:53 Uhr).
Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag