![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977
|
Ob das überhaupt ein DVD-Laufwerk ist, oder nicht gar nur ein CD-Laufwerk?
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
Ort: Mechiko
Alter: 12
Beiträge: 2.036
|
Auch möglich. Zuviele Variablen in der Gleichung.
____________________________________
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Senior Member
Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien
Alter: 75
Beiträge: 199
|
Zitat:
Zitat:
Mit dem USB gehts anscheinend, bin aber schon konfus, hab mir eine englische Version runter geladen. Werd wohl morgen weiter machenGeändert von Christoph (21.01.2015 um 22:53 Uhr). |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|