![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo,
meine Nichte hat ihren Chello-Anschluss von Chello-Classic auf Chello light umgemeldet, weil jetzt kann man Chello light auch einzeln haben, und sie braucht nicht mehr als das 1 GB. Nur jetzt ist die Frage aufgetaucht, kann man das als Kunde irgendwie überprüfen, ob der Anschluss schon auf Chello Light umgestellt ist ? Ps: Ja ich weiß, man könnte die Download-Rate überprüfen, und wenn nicht mehr als ca. 25 bis 30 Kbyte pro Sekunde geht, dann ist es light. Aber mich würde interessieren, ob man das auch irgendwie über die Webpage herausfindet ? Vielleicht über "my service" auf http://www.chello.at ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
Über's Volumen, den bei Light hat man ja eben nur 1GB und den aktuellen Stand man unter "MyService" abfragen! Dann wäre da natürlich auch die Verrechnung, Light kostet ja nur EUR 19,90 ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() auf der rechnung am besten
der preis ist der wichtigste unterschied |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, die rechnung ist natürlich klar.
nur war die ummeldung erst kürzlich und wir wollten wissen, ob sie jetzt schon auf light umgestellt haben. ich hoffe die nichte hat den usernamen/kennwort für den my service noch ![]() weil die sagt einfach, sie hat keine ahnung. ach, pfeif drauf. soll sie doch selbst anrufen, mir ist das zu blöd. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() http://performance.chello.at:81/cgi-bin/upspeed.pl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Danke, die haben noch immer nicht umgestellt
![]() Bandbreite: ~2000 Kbit/s |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() 1MB file download in 2,35 Sekunden
schön..... ciao CM²S
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Es geht doch eben darum, daß das in diesem Fall nicht notwendig ist !
Chello soll sich bewegegen und die Umstellung auf Light so schnell wie möglich in Angriff nehmen. Fürs reine Surfen ist sogar das viel zu schnell. Ich mein, irgendwer muss ja die monatlichen Gebühren von 50 Euro auch zahlen. Meinst du nicht daß da 20 Euro sinnvoller sind ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() jetzt hats:
Bandbreite: ~210 Kbit/s sollten sie es also doch geschafft haben, die bei chello ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() kann sich nur um ein versehen handeln
![]() ![]()
![]() |