![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
gesperrt
|
![]() Mein Gott thb, wahnisnnig nett gehen wir miteinander um! Aber das kan ich auch!Ab in die Hölle (meine Ignor-liste) mit dir!
Netter Gruß von Rick! PS: brauche keine Antworten mehr!!!!!!!!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Guten Abend,
ich melde mich ja eigentlich wirklich selten zu Wort, wenn es um verbohrte Mitglieder geht. Ich behaupte einfach mal, daß ich eine große Geduld habe und eigentlich auch recht gutmütig bin. Aber Rick (wenn Du so überhaupt heißt), Du sprängst doch wirklich jegliches Gummifass! Ich habe mir gerade Deinen äußerst kreativen "neuen Streich" durchgelesen. Dabei handelt es sich natürlich wieder um künstlerischen Müll! http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=180428 Außerdem schließe ich einfach mal aus Deinem Profil, daß Dein "Jahrgang" nicht der Wahrheit entspricht. Wenn es denn so sein sollte: Ich kenne da einen guten Psychiater! Vielleicht versuchst Du es mal mit erwachen werden und so etwas muss ICH Dir sagen. ![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2003
|
![]() Ach Rick,
Du tust mir unendlich Leid! Es gibt tatsächlich noch Leute, die nie aus Ihren Fehlern lernen. Schade eigentlich. Aber ich erinnere mich an ein Zitat, welches gestern schon im Zusammenhang mit Dir aufgetaucht ist: "Wie Du in den Wald hineinrufst, schallt es auch hinaus" Das ist passend und trifft auf Deine unverwechsliche Art zu. Um Dir weitere Peinlichkeiten zu ersparen, würde ich Dir vorschlagen, das nächste Mal nicht offensichtlich nach der Schließung eines Themas zu fragen. Das hatte was amüsantes. Danke. Viele Grüße an die anderen Alex |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() Start - Ausführen - CMD - und dann format C: <-- das ist wichtig! Dann schliessen sich die Threads. Die anderen haben ja keine Ahnung. Dazu muss man nicht Mod oder Admin sein.
#25 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sehr gut! Viele Grüße Alex |
|
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() ja, format /C: ist immer gut - und dass du dich schluießen willst halt ich für die innovation des monats, lieber rick - vergiss nicht: zuerst das das weisse x im roten viereck anklicken, dann am besten alt + f4 und nicht vergessen die klospülung betätigen- aber bitte aus der schüssel raus. ich danke dir
![]() ![]() ![]() Michael ...und du spielst besser CS und überlässt das fliegen anderen... |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Lasst ihn doch in ruhe, er ist doch auch nur ein A******.
Drück auf START dann A und A |
![]() |
![]() |
#28 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
![]() naja, es ist schon köstlich, rick (stefan, gerda?) in jedem nur möglichen thema seinen senf dazu abgeben zu sehen. das heitert das forum die letzten tage wirklich auf =) allerdings darf man sich eben solche leute und ihre kommentare nicht wirklich zu herzen nehmen, also lasst euch bitte nicht auf dieses kindliche niveau herab.
und wie in einem anderen topic bereits klar ersichtlich ("streit um sternchen"), ist hier einfach nur ein postingsammler unterwegs. wie immer die devise: ignorieren. bitte.
#29 |
Veteran
![]() |
![]() calm down .....
Lieber Rick, ich hoffe du verstehtst langsam das dein Verhalten hier falsch ist und sehr nervt. Ich weiß nicht warum du nicht aus Fehlern lernst aber gut... Ich bitte dich ernsthaft mal nachzudenken über das, was dir hier gesagt wurde. Sei einfach mal freundlicher und benutze die Froumssuche das würde sooo helfen. Das is ein sehr offenes Forum aber es gibt halt Regeln an die man sich halten muss. Ich hofe du änderst dein Verhalten hier und wir könne dem eine gutes Ende setzen mfg Christoph |
![]() |
![]() |
#30 |
gesperrt
|
![]() Danke, ich habs kapiert!
Ich möchte mich hiermit bei thb entschuldigen! Bis in Zukunft, Rick! ![]() PS:Super Forum seid ihr! Ehrlich! |
![]() |
![]() |