![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.11.2005
|
![]() Hi Leute!!!!!!!!
Ich weiß, dass es sich blöd anhört, aber ich weis einfach nicht wie man an das kostenlose winzip bekommt. Könnt ihr mir es sagen??? Bitte Danke LG Maxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Bei Google mit den Begriffen "winzip download" suchen lassen.
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
Gruß Simeon
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() In vielen PC-Zeitschriften liegen Heft-CDs bei. Da gibt es massenweise kostenlose solche Programme...
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würde dir trotzdem Winzip empfehlen.
Übrigens hab ich mein Winzip nun auch schon ewig, und obwohl die Testperiode nach 30Tagen vorbei ist, funktioniert das Programm immer noch wie am ersten Tag. Grüße, Harri
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Alles was ich mir von einem (beliebigen) Packprogramm erwarte ist * eine Datei oder ein Verzeichnis rekursiv zu packen * eine gepackte Datei wieder auszupacken Das alles unter Beibehaltung der Rechte, Pfad- und Dateinamen. Dazu genügen exakt zwei Befehle: packen und entpacken. Was brauchst Du noch?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |