![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
puh!... also schon fast mit beiden füßen im grab? ![]() ich werd 20 und komm mir ur alt vor.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#72 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
aber wenn ma schon dabei sind 17 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Halbgrieche
|
Jungspritza
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#74 |
|
big poppa pump
![]() |
Wenn mich Frauen zum ersten Mal sehen werde ich ständig auf über 20 geschätzt! Woher kommt das nur ![]() |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Master
![]() |
21 mittlerweile werd auf 17 - 19 geschätzt
ach ja
|
|
|
#76 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
0-6: 3
65- :4 und sind das vielleicht die, die in 7-11: 0 hineingehörten ?meinesgleichen => jenseits von gut & böse ![]() |
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#78 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
ich werd auch immer älter eingeschätzt ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ja in meinem Alter freut Ihr Euch dann,
wenn Ihr erheblich jünger eingeschätzt werdet ![]() |
|
|
|
|
|
#80 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
du musst ja wirklich ur alt sein wenn du so redest.. na war net bös gmeint.. .. magst uns nicht sagen wie alt du bist? ![]() mfg
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|