![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
gesperrt
|
52,und gehe nächstes jahr in Pension.
Wird das schööööön. |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
fade 18?? ist doch das beste alter, nicht zu alt und nicht zu jung. also du darfst praktisch alles tun und bist trotzdem nicht alt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Veteran
![]() |
die meisten hier sind doch 29-42..................................
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Weil ich in 3 Tagen Geburtstag hab, hab ich geschummelt, und mich schon als 19 Jährigen eingetragen...
![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Veteran
![]() |
Äh mein Alter 29-42 geh noch nicht in Pension
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Mit meinen 43 fühl ich mich ja schon fast als Opa hier.......
lg bully
|
|
|
#49 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Zitat:
Mfg D. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|