![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hallo,
ich habe irgendwo außerhalb der traffic.bgl bzw. außerhalb des Ordners World\Scenery , vermutlich in einen der vielen Addon´s , eine Datei, die mir ungewünschten AI-Verkehr beschert, so u.a. in MUC der GA1 (FS2004). Habe schon mittels der Suche *traffc*.bgl versucht die herauszufinden, aber negativ. Alternative Suche nach *dyn*.bgl brachte auch keine verdächtige Datei zu Tage. Daher Frage: Hat jemand eine Idee wie am geschicktesten suchen oder besser: finden ? ![]() Gruß Michael
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo Michael:
was bringt denn den Verdacht auf, dass du extra AI hast? Wenn du irgendwo doppelt siehst (AI Flieger meine ich), kann es ja auch sein, dass sich irgendwo in deinen erkannten AI files doppelte Flugplaene befinden; AITM sollte helfen, Duplikate aufzutreiben. Du schreibst: "mittels der Suche *traffc*.bgl...". Ich nehme an, dass deine Suche tatseachlich nach "*traffic*.bgl" lief. Jedenfalls nutzt, soweit ich weiss, FS9, nur AI Files, die mit "traffic" beginnen. Zumindest sieht Traffic Tools keine Dateien, die nicht dieser Konvention folgen. Cheers, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Good Morning Holger,
hatte mich erst gewundert wer um diese Zeit im Forum schreibt .... Ich habe alle traffic.bgl´s - natürlich mit "i" - mittels TTools nach VFR-Verkehr durchsucht, weil ich eben - wie ich schon schrieb - VFR-Verkehr in MUC sehe. ABer an allen traffic.bgl´s im Ordner world/Scenery liegt es gerade nicht. Und auch das Suchen mit *traffic*.bgl im Ordner Addon Scenery brachte nichts Brauchbares zum Vorschein. Naja, muß ich wohl (vorerst) mit leben, Thx in advance Holger and kind regards Michael
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo,
kann jemand Holgers Aussage bestätigen, dass jedweder AI-Traffic nur in einer Datei liegen kann, welcher mit traffic beginnt - abgesehen dass TTools nur solche erkennt ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ![]() Danke Euch Michael
![]() |