![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2000
|
![]() Hallo,
ich habe mir das Programm Wideview runtergeladen und versuche nun praktisch einen F/O und einen Captain Platz einzurichten. Da gibt es nur zwei Probleme: 1. Ich weiss noch nicht wie ich es hinbekomme das ich von beiden Rechnern, also auch vom Client, das Flugzeug bedienen kann und 2. Bewegt sich das Bild auf dem Client zwar, dreht aber bei Kursänderungen nicht mit. Was kann ich da machen? Thanx Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Daniel,
zu 1. kann ich Dir was sagen: geht nicht! Du kannst den FS nur vom "Server" aus steuern, nicht vom Client aus. In den Optionen von Wideview kannst Di lediglich einstellen, was das eventuell angezeigte Cockpit auf dem Client an Info vom Server übernehmen soll. Zu 2.: was meinst Du mit "bewegt sich"? Gruß, Watsi
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2000
|
![]() Schade dass es nicht geht. Das andere Problem hat sich erledigt. Trotzdem Danke.
Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
![]() Wenn du einen "Normalen" und eine USB Joystick hast sollte es gehn, ich habs so und funkt einwandfrei. Obs auch bei zwei USB Joysticks geht weis ich leider net.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Hi zusammen.
Ich habe 2 USB Joysticks, uns es funzt |
![]() |
![]() |
![]() |