![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
![]() Wer hat Ehrfahrung mit WideFS?
Habe in der letzten Woche an meinem Netzwerk experementiert und heute ans laufen bekommen. Dann an WideFS: Die WideServer.dll und WideServer.ini in den FS2002 Module Ordner WideClient.exe, WideClient.ini und das Bitmap von der EW-Pro BAe146 Contolstand in einen Ordner im 2. PC. Die ini´s auf beiden Rechner laut der Installationsanweisung (mein Englisch ist nicht das beste) Configuriert. WideFS nimmt Vebindung auf und zeigt mir den Controlstand aber, nun kommt der Hacken, ohne Schubregler und andere bewegliche Teile. Das ist natürlich einleuchtend, weil mir ja nur die bmp gezeigt wird, wo keinen Schubregler drauf sind. Vorgestellt hatte ich mir das sich die aber auf dem zusätzlichen Monitor bewegen oder sogar, bei anderen Panels die Radios etc bedienen lassen. ![]() Lange Rede kurze Frage geht das mit WideFS überhaupt und wenn ja wie? Für Eure Antworten wäre ich Dankbar, weil das Netzwerk schon Nerven gekostet hat.
![]() |