![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@bernd0815
Pssst, wird net verraten..... aber die Mädels sind heiß, kann ich dir flüstern... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#12 | |
|
{WcM} Member
|
Zitat:
vor oder nach dem bier? http://www.funnypage.de/LBilder/bilder/ff/0629.jpg |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
gesperrt
|
...is mal ne gute Droge gegen die ich nix einwenden kann...
...mfg ... |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Hero
|
Zitat:
![]() Erinnert Euch nur an den Text von Herbert Grönemeier's Alkohol, war u.U. doch was wahres drann. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ich brauche kein Bier!!!
Ich habe sehr gute Freunde, die mir da weiterhelfen: Jim (Beam) und Jack (Deniels)! Meine Besten Freunde ![]() ![]() ![]() (Keine angst, ich leibe Bier!)
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich glaube nicht das es daran liegt das ich nicht darf, im Gegenteil manchmal versuchen es alle schon nur trotzdem trink ich es nicht, gibts aber vielleicht Mädchen so um 16 die das mit Computerspielen machen???????????
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
computerspiele trinken?
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ja, wieso nicht schmeiss win in den mixer drück auf den Knopf und freu dich weilst kein win mehr hast, aber bei Computerspielen die würd ich schon lieber spielen, du etwa nicht????????????
??????????????????? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Mit den Mädchen Computerspiele spielen??? Fällt Dir noch nichts besseres ein?
![]() ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|