![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() HI!
ich habe einen intel dul core d 805 (2x2,6ghz) und dazu das mainboard asrock 775i65g für meinen vater gekauft (hat heute geburtstag) jetzt hab ich folgendes problem: laut verkäufer geht dual core nur mit ddr 2 ram, also brauch ich neue ram. nur welche und wo bekomm ich die heute noch her? laut beschreibung des Mainboards kann ich höchstens 333mhz nehmen die gibts aber nimmer... kenn mich nimmer aus bitte um hilfe!!!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |