![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Hallo zusammen,
mein winchman in meiner VERT-Rescue-Huey "fährt" nicht auf und ab, wenn ich SHIFT + T drücke. Sollte er aber, wenn ich die zugehörige README richtig gelesen habe. Kann mir einer sagen warum? Brauche ich da doch noch ein zusätzliches Programm, das in der VERT-README nicht erwähnt wurde? Um die VERT-Rescue-Huey - zu haben bei http://vertva.tripod.com/id12.html - einrichten zu können, muss man vorher die Bell UH-1 H von Jordan Moore - zu haben bei www.hovercontrol.com (dort unter Downloads / HC-Helcopters) - installiert haben. Hatte ich. Die VERT-Rescue-Huey hat mehrere Funktionen, die die Jordan-Moore-Huey nicht hat. Alle laufen bei mir einwandfrei. Nur diese eine Funktion (winchman auf/ab über SHIFT + T) klappt nicht. Hat jemand eine Idee? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
hi PeterE
also ich hab eben den heli in meinem fs2002 ausprobiert, schönes model. schau doch mal nach was bei dir unter heckhaken ein/aus (Heck nach oben/unten) belegt ist, vielleicht hast du keine tastenbelegung. also mit l wird tür geöffnet und mann an die winsch gebracht, nur landelichter (strg+l) wird mann von winsch abgemacht. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Sehr schön! Das wars. Jetzt fährt der Typ rauf und runter. Vielen Dank!!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Welcher Typ?
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Na der halt an der Winde hängt ...
|