![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo.
Bitte welche Version von Whazz up ist für 98 downzuloaden?? Hatte das Programm erst, dann irgendwas falsch verknüpft und jetzt ist alles weg.... Danke Hummel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Hummel (wie anonym
![]() Für den 98??? Welchen denn??? FS98???? Win98??? Aber im Grunde genommen ist es mit Sicherheit egal, da mir nicht bekannt ist, dass Wazzup unter Win98 nicht läuft und da dass das Prog unabhängig vom Flusi läuft. Aber frag mich jetzt bitte nicht, welches die aktuelle ist. gruß Hauke
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ...läuft bei mir auf einem Win98-system. Welche FS-version man dabei benutzt, ist wie Hauke schon sagte, völlig egal.
Die aktuelle Version findet man immer auf http://www.schiratti.com cu, JPH |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() OK, OK....
Nochmal gaaaaaaaaaaaanz langsam. Habe Windows 98 / FS 00/ 02 Habe mir damals Whazz up runtergeladen, das Programm wurde unter START/ Programme abgelegt. Bis dahin funkionierte auch alles prima. Bis Hummel dann dachte- mensch, ich mach mir nen Flusi-Ordner und pack da alle Programme rein. Hat auch mit allen, bis auf WHAZZ funktioniert. Im Ordner ist ne Verknüpfung, die mich immer auffordert, WU neu zu installieren. Das klappt dann aber nicht, weil ich angeblich nur das Update runtergeladen habe ???? So, auf der Seite sind jetzt folgende Downloads im Angebot : Download SERVERS.INI for VATSIM Download ICAOFILE.TXT Update ICAO Data Update for WhazzUp July 22nd 2001 Download Larger World Map LargeWorld.Zip 534 KB Download VB 5 Runtime Library 589 KB (may be needed by some systems) Download ComCtl32.Zip 232 KB (may be needed for Windows 95 and NT) Download OpenGL Support Files 359 KB (OpenGL32 and GLU32 may be required by some systems) Bitte, welcher von denen ist es denn??? Dann hätte ich noch nen kleines Problem. Bitte wie funktioniert onlinfligen und bedienen der Squakbox gleichzeitig. Wenn ich das SB - Fenster öffne, schließt der FS und umgekehrt- HÄCKCHEN BEI ANWENDUNG SCHLIESSEN NICHT GESETZT!!! Hörte mal davon, das dies mit dem FSUIP zu tun hat- gibt aber nur einen ... 1000 Dank für Eure Hilfe. Gruß aus EDDK Hummel |
![]() |
![]() |
![]() |