![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Der WRX-Merge der PMDG-737 läuft auch bei mir im FS9 ausgezeichnet.
Leider habe ich momentan wenig Zeit zum "Basteln", daher meine Frage: Funktioniert das Ganze auch im FSX (in dem man die PMDG-737 bekanntlich auch mit einigen Kunstgriffen zum Laufen bekommt)? Danke und ein schönes Wochenende! Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
#93 |
|
Jr. Member
![]() |
|
|
|
#94 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.02.2007
|
Hallo
Ihr habt jetzt beide eine e-mail bekommen von mir. Viel spaß damit. Gruß Marcel |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Jr. Member
![]() |
Also die Datei ndwx.gau verursacht bei mir immer wenn ich nen Flieger laden will nen: Der FS bla bla bla muss geschlossen werden.
Weiss jemand an was das liegt?
|
|
|
#96 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
Hallo,
habe mir gerade den gesamten Beitrag noch einmal durchgelesen und festgestellt, dass die Version 5.2.1 des Wetterradars nicht unterstützt wird. Ist das immer noch der Fall oder hat sich da mittlerweile was getan ? Vielen Dank. Philipp |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Veteran
![]() |
Ich möchte das bitte bitte auch haben
Mail: andrefreak[at]web.de Danke und Grüße, André!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient
|
|
|
|
|
|
#98 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#99 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
DAs File bitte auch an -> michael_meyer[AT]t-online.de
Danke im Vorraus Gruß Michael
|
|
|
#100 |
|
Veteran
![]() |
um noch mal auf die Frage von Philipp EDDF zurückzukommen.
Wenn ich mir jetzt das Wetterradar kaufe dann bekomme ich ja Version 5.2.1. Kann ich nun diese auch in das Panel "so" einbauen ? mfg Christoph |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|